Aromaöl-Anwendung

nach der Raindrop Technik



Die Anwendung mit ätherischen Ölen kann tiefe Entspannung bringen. Diese speziellen Öle werden auf Fußsohle und anschließend auf den Rücken aufgetragen und durch verschiedene Streichungen und Griffe verteilt. Um die Wirkung noch zu vertiefen wird zum Schluss eine warme Kompresse mit warmen Steinen auf den Rücken gelegt, so kannst du die Öle noch nachwirken lassen. Diese Anwendung ist eine wunderbare Möglichkeit sich auf körperlicher und emotionaler Ebene zu ent-spannen und wird von den Schwingungen der Klangschale(n) begleitet. Diese werden intuitiv eingesetzt.


Dauer: ca. 90 Min.

Energieausgleich: € 80,-


Termine nach Vereinbarung: 
Dienstag Nachmittag in Gallneukirchen 
Freitag Nachmittag oder Samstag in Linz/Froschberg


Wichtiger Hinweis: Körperliche Beschwerden bitte mit einem Arzt abklären! Eine Öl-Anwendung  ersetzt keinen Arztbesuch, keine psychologische oder therapeutische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keinerlei Heilversprechen.