Klangmassage - was erwartet dich?

Stell dir einen Stein vor, der ins Wasser fällt.

Das Wasser wird bewegt und es entstehen Wellen.

Ähnliches passiert in deinem Körper, der ja ca. zu 80 Prozent aus Wasser besteht.

Bei einer Klangmassage werden Klangschalen unterschiedlicher Größe auf den bekleideten Körper aufgestellt und achtsam angeschlagen.

Durch die Schwingungen der Schalen wird jede deiner Körperzellen bewegt. Es kommt so zur Beruhigung deiner Atmung, deines Herzschlages und deines Pulses.

Die Klangschwingungen übertragen sich auf den Körper und die so erzeugte feine Vibration wird oft als eine Art von "Massage" empfunden.

Im ent-spannten Zustand kann sich dein Körper erholen und seine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren.

Die Schwingungen der Klangschalen wirken sich ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele aus.

Wenn wir aus der Balance und nicht in unserer Mitte sind, haben wir keine Zeit mehr in uns selbst hinein zu hören.


Nichts muss, alles darf – wenn DU bereit dafür bist!


Eine Klangmassage ist eine gute Möglichkeit, den Einklang im Körper wieder herzustellen.


Nimm dir dafür bitte ca. 60 bis 70 Min. Zeit - mit Vorgespräch und Nachruhezeit

Termine nach Vereinbarung Freitag Nachmittag und Samstag in Linz/Froschberg


Energieausgleich: € 60,-



Wann kann eine Klangmassage eingesetzt werden?

  • Bei Schlafstörungen
  • Bei Verspannungen z.B. im Nacken -Schulterbereich
  • Zum Stressabbau und Steigerung des körperlichen Wohlbefindens
  • Zur Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • Zur Gesundheitsvorsorge allgemein
  • u.v.m.




Wichtiger Hinweis: Körperliche Beschwerden bitte mit einem Arzt abklären! Eine Klangmassage ersetzt keinen Arztbesuch, keine psychologische oder therapeutische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keinerlei Heilversprechen.